Skip to content

VINTAGE MÖBEL

Interieur_ausaltmachneu_nachhaltig_Farbe

INDIVIDUELLE GESTALTUNG DEINER VINTAGE MÖBEL

Verwandlungen können etwas Großartiges sein. Ob ein altes Möbelstück, das neu aufgearbeitet wird oder ihr Hilfe bei der Gestaltung eines Wohnbereichs benötigt, 

bei Anni’s wird individuell auf alleWünsche eingegangen und mit der Liebe zum Detail handgearbeitet!

Unsere Einrichtung umgibt uns täglich, sie wirkt auf uns ein und spiegelt uns wider. Umso wichtiger ist es uns mit Dingen zu umgeben, die wir mögen und uns entsprechen. Ihr möchtet bei euch zu Hause auch einen echten Blickfang stehen haben?

Bringt eure Ideen ein oder lasst euch einfach überraschen – alles ist möglich!

MÖBEL UPCYCLING

Ich kremple gerne meine Ärmel für euch hoch und werte einstige Lieblingsstücke mit Lieblingsfarben und originellen Designs auf.

Oft wird die Umgestaltung, ganz mir überlassen und dann überlegen wir auch gemeinsam, wie das gute Stück denn schlussendlich aussehen soll. Ob Farbe, Muster oder Material – das Ergebnis soll perfekt sein.

RAUM GESTALTUNG

Ein Raum soll auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten sein. Ich biete auch Ideen und Unterstützung bei der Gestaltung eures Wohnbereichs. 

Mit Innenraumkonzepten, Stil-und Farbberatung oder einfach nur einer Veränderung durch liebevolle Dekorationen. Die Nutzbarkeit und der individuelle Geschmack stehen dabei an erster Stelle, um eine ideale Raumwirkung zu erreichen.

Vintage Möbel Zeitlose Schätze mit einer einzigartigen Geschichte

Vintage-Möbel sind Möbelstücke, die mindestens 20 Jahre alt sind. Sie sind oft aus hochwertigen Materialien wie Holz, Leder oder Metall gefertigt und haben einen einzigartigen Stil, der sich von modernen Möbeln unterscheidet. Vintage-Möbel können in Antiquitätengeschäften, auf Flohmärkten oder online gefunden werden.

Vintage-Möbel sind eine beliebte Wahl für Menschen, die ein Zuhause mit Stil und Persönlichkeit schaffen möchten. Sie sind auch eine nachhaltige Wahl, da sie nicht neu produziert werden müssen. Vintage-Möbel können mit ein wenig Pflege viele Jahre lang verwendet werden.

Wenn Du Vintage-Möbel kaufst, solltest Du einige Dinge beachten:

  • Überprüfe die Qualität des Möbelstücks. Das Möbelstück sollte aus hochwertigen Materialien gefertigt sein und keine Schäden aufweisen.
  • Achte auf den Stil des Möbelstücks. Das Möbelstück sollte mit Deinem Einrichtungsstil harmonieren.
  • Stelle sicher, dass das Möbelstück in gutem Zustand ist. Das Möbelstück sollte keine Risse, Kratzer oder andere Schäden aufweisen.
  • Verhandele den Preis des Möbelstücks. Vintage-Möbel sind oft günstiger als neue Möbel.

Mit ein wenig Recherche und Geschick kannst Du Vintage-Möbel finden, die zu Deinem Stil und Budget passen. Vintage-Möbel verleihen Deinem Zuhause einen einzigartigen Charakter und eine persönliche Note.

Hier sind einige Tipps für die Pflege von Vintage-Möbeln:

  • Reinige die Möbel regelmäßig mit einem weichen Tuch und einem milden Reinigungsmittel.
  • Schütze die Möbel vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze.
  • Lasse die Sie von einem Fachmann reparieren, wenn sie beschädigt sind.

Mit ein wenig Pflege kannst Du Deine Vintage-Möbel viele Jahre lang genießen.

NEWS         ANNI