Skip to content

UPCYCLING SHOP etwas Besonderes für Dein Zuhause

Willkommen in meinem Upcycling Shop, hier findet ihr Upcyling-Möbel & Wohnaccessoires, die es aktuell zu kaufen und zu mieten* gibt. Ist ein Stück bereits verkauft, das euch gefällt, fragt an und wir finden bestimmt eine Lösung für ein ähnliches Werk.

Jedes Stück ein Unikat!

Bei Fragen zu den einzelnen Produkten und individuellen Auftragsarbeiten, stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung! Kontaktiert mich einfach über den Button ANFRAGEN. Kommt gerne auch in meiner Werkstatt und….fühlt und schaut selbst was sich aus alten Schätzen alles Schöne machen lässt.

LIEFERSERVICE: Mach ich gerne auch persönlich!

Im Umkreis von Wien und Umgebung. Bei weiteren Wegen, kommt eine Spedition zum Einsatz. Kosten auf Anfrage.

Verleih für Fotoshootings, Film, Bühnenbild, Homestaging und Eventstyling ab EUR 30,-/Tag, Mehrtagespauschale und weitere Infos auf Anfrage. Klicke Dich gern durch meinem

Hier meine Schätze im Upcycling Shop

Annis Art and Living ist ein Upcycling Shop,

der eine Vielzahl von Upcycling Möbel verkauft. Das Unternehmen wurde 2008 von Anni Mori gegründet und hat seinen Sitz in Wien, Österreich. Das Unternehmen arbeitet mit einer Vielzahl von Herstellern aus aller Welt zusammen. Mehr unter NEWS.

Anni ist bekannt für ihre stilvolle und moderne Auswahl an Upcycling Möbeln. Sie bietet ihren Kunden eine bequeme und sichere Einkaufserfahrung.

Hier sind einige der Vorteile bei Annis Art and Living:

 
  • Große Auswahl an Produkten
  • Stilvolle und Upcycling Möbel einzigartig Design
  • Bequeme und sichere Einkaufserfahrung
  • Kostenlose Lieferung im umkreis von Wien

Wenn Du auf der Suche nach hochwertigen Möbeln, dann ist Annis Art and Living die einzig richtige Wahl.