annis-art-and-living-upcycling-moebel-wien-ORF1
Schaut mal wer mich in der Werkstatt besucht und mich einfach mal bei der Arbeit gefilmt hat. Der ORF 🎥 JAAA. 😅🙆🏻‍♀️
Es war so cool und das Drehteam …ihr seid einfach nur Spitze!!! Ich bin selbst schon SOOO gespannt auf den Beitrag. Ihr auch?, dann schaltet die Kiste ein 📺 am:
12.12.2020, 19h, ORF 2, Wien Heute

pop up girl.com

Upcycling – Pinke Bank

Ich habe ein neues Lieblingsstück in meiner Wohnung – eine pinke Bank. Und nein, das Besondere an dieser Bank ist nicht, dass sie pink ist. Ok, sagen wir es ist nicht das einzig Besondere an ihr Denn wer mich und meine Wohnung kennt – ein Traum aus Pastellrosa, Lila

like-it-magazin.at

Ob ein altes Erbstück, das wieder aufgemöbelt wird, oder ein Flohmarkt-Fund, der individuell nach Wunsch der Besitzer gestaltet wird: Nachhaltigkeit, Einzigartigkeit,Persönlichkeit .Upcycling lohnt sich in vielen Aspekten! 

Krone.at

Der Wert der Dinge.

Die Innenraumgestalterin Anni Mori gibt alten Möbeln wieder einen Wert. Sie verwandelt selbst ausrangierte Objekte, im Sinne der Nachhaltigkeit, zu echten Hinguckern.