ANNI

 

Anni Mori

Hallo ich bin Anni Mori, 35 und das Gesicht hinter Annis Art and Living.

Von Kärnten nach Wien hat mich die liebe „Liebe“ mit der ich inzwischen eine bezaubernde Tochter habe, vor 12 Jahren verschlagen.

Malen und Basteln tue ich seit meiner Kindheit viel und gerne. Schon damals funktionierte ich Dinge um und hatte für alles eine kreative Lösung. Ein gutes Beispiel ist ein altes Kasterl, das ich zu meinen bunten Puppenhaus umgestaltete.

Die Hingabe zur Möbelgestaltung entdeckte ich bewusst vor ca. 8 Jahren, als ich eine unserer Kommoden vor der Entsorgung rettete. In ein neues Farbenkleid gesteckt, erfreuen wir uns heute noch an ihrem außergewöhnlichen Look.

Die Leidenschaft aus Alt – Neu zu machen packte mich mit all meinen Sinnen. Lies mich einiges ausprobieren wie lernen und leitete mich 2016 in die Selbstständigkeit, wo ich heute meine Arbeit weiter entfalten und wachsen lassen will.

2017 absolvierte ich eine Ausbildung zur Innenraumgestalterin, um mich in Zukunft auch Wohngesamtprojekten zu widmen, die aus alt und neu kombiniert sind.